denlenfrhusv

Welpen Wurf B


Mutter Fabia                                                         Vater Eragon

               

HD A ; PL 0 ; DOK o.B                                           HD A ; PL O ; DOK o.B


Hier die ersten Welpenbilder, gerade 15 Stunden alt. (geb. 25.03.2014)

                   







                                 


                                                

gelb, grün, organe = Hündin      rot, blau = Rüde

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Heute am 03.04.2014 sind wir schon 10 Tage alt. Unser Gewicht hat sich mehr als verdoppelt

und gewachsen sind wir auch schon prächtig. Robbend können wir uns prima fortbewegen und

manchmal versuchen wir ein wenig mit den Augen zu blinzeln.

Wir entwickeln uns zu richtigen "kleinen Stürmen" und zu eigenständigen Persönlichkeiten.

Uns und unserer Mutter Fabia geht es richtig gut und Vater Eragon scheint ganz schön

neugierig auf uns zu sein. Hier sind weitere Porträtaufnahmen von uns:









                 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------










-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

                                         

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

2 Wochen sind wir nun schon auf der Welt. Die Augen habn wir geöffnet und nehmen 

nun die Umwelt langsam war. Wir wiegen über 1000 Gramm und machen die

ersten Gehversuche.

Links sind die 2 Rüden zu sehen und rechts die 3 Hündinnen.


            








----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------            

              







--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mittlerweile sind wir 4 Wochen alt und sind in ein größeres Gehege umgezogen. So können wir laufen und springen üben und auch das erste Spielzeug ist recht interessant. Gerne liegen wir aber auch einfach faul auf einem Kissen und schlafen. Fressen und trinken tun wir nun auch

selbstständig, das ist immer ein Riesenspaß.








----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------










----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gestern wurden wir 6 Wochen alt. Wir wiegen alle über 3000 gramm und sind "quitschfidel".

Bei schönem Wetter dürfen wir in den Garten und in unser Außengehege. Dort ist es wie

auf einem Abenteuerspielplatz. Wir können klettern, durch den Tunnel rennen, uns verstecken

und so für`s Leben lernen.  Gerne spielen wir auch mit unserer Mutte Fabia.  Auch

unser Vater Eragon und Tante Fortuna und Afra, unsere tierischen Verwandten, passen

gut auf uns auf.


   








-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------









-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------









--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------