denlenfrhusv

Nekem

22.09.2019

Die Klubschau in Horn Bad Meinberg war ein toller Erfolg. Nekem errang mit Platz 1 den Titel der Klubschausiegerin in der Rasse Pumi.



Super gemacht süße Maus.

 

05.06.2019

Nun ist die Urkunde endlich da! Unsere Pumihündin Pilisi-Kócos Nekem (dt. VDH -Champion) ist jetzt auch Internationaler Champion

 

02.04.2019

Wir sind sehr stolz, denn unsere Pumi-Hündin  Pilisi-Kócos Nekem (die Mutter unseres geplanten I-Wurfs) ist der erfolgreichste Pumi 2018 - Deutschland-

15.02.2019

Seit heute darf sich unsere Pumi-Hündin Pilisi-Kócos Nekem offiziell Deutscher Champion VDH nennen. Wir sind so unglaublich stolz!

01. Februar 2019

Auf der großen Hundeausstellung in Eindhoven errang unsere Pumi-Hündin Pilisi-Kócos Nekem heute den 1. Platz V1, CAC, CACIB das BOB Best of Breed = bester Hund der Rasse.

Nun hat sie das Zeug zum Internationalen Champion (alle Anwartschaften sind voll erfüllt). Wir sind mega stolz auf unsere kleine Maus.

 

 

12. Januar 2019

Im belgischen Genk haben wir heute sehr erfolgreich eine grosse Ausstellung besucht.
Unsere Pumi-Hündin Pilisi-Kócos Nekem errang den 1. Platz V1 .CACIB (Anwartschaft zum Int. Champion und das BOB Best of Breed = bester Hund der Rasse)
Und nun fehlt uns nur noch 1 Anwartschaft auf den tollen Titel des Internationalen Champion . Wir sind super stolz auf unsere Nekem.

 

17./18. November 2018

An diesem Wochenende haben wir mit unserer jungen Pumi-Hündin Pilisi-Kócos Nekem an der Internationalen Rassehundeausstellung in Dortmund teilgenommen.

Unsere kleine Maus war wieder sehr erfolgreich und wir sind mächtig stolz!

     

10.08.2018

Wir haben auch mit unseren jungen Pumi-Hündinnen an der  AMSTERDAM WORLD DOG SHOW 2018 teilgenommen.

Pilisi-Kócos Nekem (29 Monate) errang in der offenen Klasse den 1. Platz mit dem Prädikat Verry good = Sehr gut


 

 

 

 

 

Auch unsere kleine Nachzuchthündin "Fame von Andreas's kleine Stürme " (3 Monate) durfte schon mal Ausstellungsluft auf der Rassehundeausstellung in Kasselschnuppern.

   

   

 

 

 

 

Die ersten Ausstellungen waren für unsere kleine Hundedame sehr spannend und für uns sehr vielversprechend