denlenfrhusv

Welpen Wurf D



Schnappschüsse von der 7. Lebenswoche

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 



                                                                                                                                                                                                                             ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

            








------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

                                               

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Am kommenden Mittwoch, den 10.02.2016, sind wir schon 4 Wochen auf der Welt. Wir sind 

schon richtige kleine Hunde mit festem Willen und Bedürfnissen. Gut entwickelt und kräftig und

vital.

Letzten Samstag sind wir in unser goßes Welpenspielgehege umgezogen. Dort können wir

prima toben und spielen.

Noch werden wir ein wenig von unserer Hundemutter Fortuna gesäugt. Doch langsam be-

kommen wir schon die ersten Zähnchen. Aber wir trinken schon selbständig Ziegenmilch und

futtern auch schon Naßfutter.

       Seid gegrüßt von der kleinen Rasselbande---

                          aus den """ lauen Lüftchen werden langsam kleine Stürme ""


      










Fortunas Welpen 1 + 2 Lebenswoche sie entwickeln sich prächtig und  Fortuna

ist eine total entspannte Hundemutter.                                                                                                                    

                                     


                                                                            











                                                                                                                            

                                                       


Hier die ersten Welpenbilder gerade 2 Stunden alt (geb. 13.01.2016)